Panorama
placeholder

Rothrist am Geisshubel

Rothrist am Geisshubel

5 ½ / 6 ½ Zi-Einfamilienhaus

VP:CHF 1'270’000.–
Zins:CHF 2'117.–, mtl.
Aussen_Homepage.jpg

5 ½ / 6 ½ Zimmer-Einfamilienhaus

  • Individuelles Einfamilienhaus an ruhiger, sonniger Lage

  • Zeitgemässer Innenausbau

  • Überdurchschnittliches Flächenangebot

  • Mitgestaltung am inneren Grundriss möglich

  • Attraktives Preis - Leistungsverhältnis

EFH
5 ½ / 6 ½ Zimmer-Einfamilienhaus mit Doppelgarage
Wohnfläche: 145 m²
Weitere Infos >

LAGEPLAN GEISSHUBELWEG, ROTHRIST

Lageplan_Geisshubelweg.JPG

Objektbeschreibung

Der Grundriss dieses Einfamilienhauses passt sich auf der Nordseite dem Parzellengrenzverlauf an und verleiht dem Haus dadurch eine gewisse Extravaganz.

Im Erdgeschoss, das überaus grosszügig konzipiert wurde, stellt die offen gestaltete Wohnküche mit Kochinsel den absoluten Blickfang dar. Der Wohnbereich besticht durch seine schlichte, rechteckige Form sowie grosse Fensterfronten, die für eine jederzeit angenehmes Wohnambiente sorgen. Eine kleine Garderobe, eine vollwertige Nasszelle sowie ein Zimmer runden das Raumangebot auf dieser Etage ab.

Das Obergeschoss kann noch zu grossen Teilen den Kundenwünschen angepasst werden. In der Basisvariante werden auf dieser Etage ein grosses Elternschlafzimmer mit integrierter Ankleide plus drei Kinderzimmer mit Flächen zwischen 12 m² und 13 m² sowie eine Nasszelle realisiert. Denkbar wäre allerdings auch eine Variante mit lediglich 3 Schlafzimmern und einer zusätzlichen Nasszelle, wodurch die Zimmer im Vergleich zur Basisvariante einen deutlichen Flächenzuwachs aufweisen.

Im Untergeschoss befindet sich einerseits der Technikraum, und andererseits ein grosszügig dimensionierter Keller. Da das gesamte Haus unterkellert wird, bleibt weiterer Platz für zwei individuell nutzbare Räume, die auf Wunsch ausgebaut und beheizt werden können. Der zukünftigen Nutzung sind dabei keine Grenzen gesetzt. Von einem Gästezimmer über einen Fitnessraum bis hin zu einem Hobbyraum oder einem Kinderspielzimmer sind sämtliche Varianten denkbar. Je nach Kundenwunsch kann auf dieser Etage sogar eine weitere Nasszelle eingebaut werden.

Abgerundet wird dieses Projekt durch einen gedeckten Sitzplatz, auf dem nach getaner Arbeit die Abendsonne bei einem Glas Wein genossen werden kann, eine Umgebungsgestaltung, die sich durch ihre Einfachheit und Pflegeleichtigkeit auszeichnet sowie einer Doppelgarage, in der zwei Fahrzeuge problemlos uns sicher untergebracht werden können.

SITUATIONSPLAN

1697555637427-8270a984-32ce-439f-a2c3-df7d05c85832_1.jpg